Neue und alte Advents-und Weihnachtslieder singen

 

 

Sonntag, 10.12.2023, 15-17 Uhr, im Haus Burggarten Ingelheim, An der Burgkirche 13

 

Eingeladen ist jeder, der gerne singt oder auch einfach nur mal trällert. So entsteht wieder ein Chor ad hoc.

 

Nach kurzer, aber intensiven Probe werden wir gegen 16.30 Uhr im Hof des Hauses Burggarten für und mit Besuchern des Weihnachtsmarktes für ein Viertelstündchen singen.

Willkommen ist jeder, der  Lust hat, einfach mit Familie, Freunden oder unbekannten Freunden schöne Advents- und Weihnachtslieder zu schmettern und dabei auch noch ein zwei neue Lieder kennenzulernen.

 

Egal, wie viele Interessierte kommen: wir singen im so entstehenden "Chor ad hoc" und versuchen, um 16.30 Uhr ein  Concerto nonperfetto im Hof des Habu zusammenzustellen. Wenn's nicht gelingt - auch gut! Das was zählt, ist der Spaß am Singen. 

Bitte ein Windlicht mitbringen!