Neue Weinlieder für Chor ad hoc

Was war am Samstag im Hof des Hauses Burggarten los?

 

Das Singen mit diesem spontan entstandenen  Chor war eine tolle Erfahrung! Daaaanke an alle! Die Sängerinnen und der Sänger waren alle chorerfahren und stimmsicher, so dass wir in einer! Stunde drei Kanons und ein vierstimmiges Lied gelernt und  dieses kleine Programm sofort sogar optisch und akustisch äußerst ansprechend einem  begeisterten Publikum vorgeführt haben.

 

 Dieses Publikum, welches bei der interkulturellen Führung von Stefanie Firyn mit Geschichte und Geschichten rund ums Rotweinfest vertraut gemacht wurde, war genauso angenehm überrascht und begeistert wie die Mitsingenden und ich selbst. Ein tolles Format ist entstanden, für welches ich auch einen tollen Namen gefunden habe ( der bestimmt gleich wieder geklaut wird ;-)) : Chor ad hoc.

 

 

Der Hof des Hauses Burggarten bot die perfekte Kulisse und die perfekte Akustik für dieses Singen unter freiem Himmel. Ein Ort, den man sich merken sollte!  Haus Burggarten e.V. (haus-burggarten.info)

 

 

Unter Neue Weinlieder für jede Gelegenheit/ kann man weiterhin in die Lieder hineinhören.

17. 9. 21

Unser kleines Weinbüchlein mit mitreißenden Liedern von mir und lustigen Karikaturen von Peter Lutz ist da!

Es ist ein sehr nettes Geschenk für Geburtstage oder Weihnachten

und ist hier für 8 € + Versandkosten zu bekommen.

Hier kann man  in einige Lieder hineinhören. 

Angekommen!!!!

Das Adventsbüchlein mit ganz neuen Adventsliedern für Solo und für Chor und Karikaturen von Peter Bernt Lutz ist ab heute druckfrisch hier für 8.50 € + Versandkosten zu bekommen.

 

Auch ein sehr nettes Geschenk!

Hier und hier kann man dann einige davon hören