Heute möchte ich nicht zu einem meiner Konzerte einladen, sondern mit allen singen, die Lust dazu haben:

Samstag, 18.9. 21, 14 - 16 Uhr, im Hof des Hauses Burggarten, An der Burgkirche 13

Achtung!!!! Leider wurde der Termin von den Organisatoren auf 14 Uhr vorverlegt!!!!

Also eine Stunde eher als ursprünglich geplant.

 

Endlich wieder singen! Endlich wieder auftreten! Wer schon lange darauf wartet, hat hier die Gelegenheit, brandneue, eingängige Weinlieder kennenzulernen, sie zu präsentieren und sie mit nach Hause zu nehmen – und all das in 2 Stunden!

 

Die Lieder sind extra für die an diesem Tag stattfindende interkulturelle Führung zum Thema Rotweinfest entstanden und werden den Teilnehmern der Führung als kleines improvisiertes Konzert gegen 16.30 Uhr in entspannter Atmosphäre vorgeführt. Da Perfektion und Verpflichtungen nicht das Ziel sind, sondern ein schönes Miteinander, sind

ALLE eingeladen, die gerne singen.

 

Unter Neue Weinlieder für jede Gelegenheit/ kann man vorher schon in die Lieder hineinhören; Voraussetzung für das Mitmachen ist das aber nicht.

 

 

Vorinformationen und Anmeldungen unter – sylva.bouchard-beier@gmx.de/ oder Haus Burggarten e.V. (haus-burggarten.info)

4. 9. 21

Unser kleines Weinbüchlein

ist in der Druckerei :-)

Es ist ein sehr nettes Geschenk

für Geburtstage oder Weihnachten

und ist ab nächster Woche

bei mir für 8 € zu bekommen.